Goldschmiede Kurse

calligraphy_54

Meine große Leidenschaft und Liebe gilt aber meinen Goldschmiedekursen. Ich freue mich darauf in meiner speziell dafür konzepierten Werkstatt in Kursen mit Dir handwerklich schöne und künstlerische Schmuckstücke entstehen zu lassen. Unter meiner Anleitung schmiedest Du Ringe, Anhänger, Ohrstecker, Broschen oder Manschettenknöpfe die alle einzigartig sein werden. Es wird für Dich eine ganz neue Erfahrung werden, Deinen eigenen Schmuck zu entwerfen und herzustellen.

In kleinen Gruppen (4 Personen) und entspannter Atmosphäre erlernst Du erst die Grundkenntnisse des Goldschmiedens und kannst diese sofort in Dein eigenes individuelles Schmuckstück umsetzen. Für jeden Kursteilnehmer ist ein eigener mit allen Werkzeugen ausgestatteter Arbeitsplatz vorgesehen.

calligraphy_74

Preise und Termine

Mittagskurse:
Jeden Dienstag von 15:00 bis 17:30 Uhr

Abendkurse:
Jeden Montag, Dienstag und Freitag von 19:00 bis 21:30 Uhr

 

Die Anmeldung gilt erst nach dem Eingang der Zahlung als verbindlich. Wenn Du aus welchen Gründen auch immer einen Termin absagen musst, dann muss dies mindestens 24 Stunden vorher passieren. Bei Versäumnis oder zu späten Absagen kann der Termin nicht nachgeholt werden und wird ganz normal verbucht.